> Start > Blog > Nós somos no Brasil

Nós somos no Brasil

Der Flug war lang und anstrengend, aber schließlich führen alle Wege nach Sao Paulo.

Dann noch eine kurze Busfahrt nach Santo André, und dem ersten brasilianischem Frühstück stand nichts mehr im Wege, frutas maravilhosas, Papaya, Zuckerbananen, Ananas, verschiedenes Gebäck, Kuchen und viel Kaffee!

Und weil die Jugend ja unverwüstlich ist, ging es gleich danach zur ersten Probe ins Gemeindezentrum der evangelischen-lutherischen Kirche Paróquia do ABCD, die Stimmen haben den Flug gut überstanden, zumindest fast alle, unsere Kränkelnden werden liebevoll versorgt!

Am Nachmittag großer Bahnhof im Gemeindezentrum, ein bisschen Proben, ein bisschen shoppen, ein bisschen sportliche Betätigung.

… und wann ist heute absolute Bettruhe: 21.00 Uhr, und nein, wirklich niemand hat protestiert!